Radio Innovation Day 2016

Warum ist Radio "Physik für die Ohren"? Wo und wie erreiche ich als Werber die Hörer, und wie finde ich heraus, wie die ticken? Und warum sagen nicht Trendforscher wie die Zukunft wird? Die 120 Gäste des 8. Life Radio Innovation Day kennen die Antwort...

Mehr

7. Life Radio Research Day

Sounddesigner Cornelius Ringe erklärte anhand der Marke "Michael Jackson", was Markenführer vom verstorbenen Superstar ableiten können. Radiocoach Yvonne Malak brach eine Lanze für das Medium: "Radio wird es immer geben...

Mehr

6. Life Radio Research Day

Medienpionier Rudi Klausnitzer, Kommunikationsberater Dietmar Dahmen, Sound-Profi Sebastian Waschulewski und Geschäftsführer der RTR, Alfred Grinschgl, referierten und diskutierten beim 6. Life Radio Research Day vor mehr als 120 geladenen Gästen...

Mehr

5. Life Radio Research Day

Radio bewegt! Das war das Motto des Life Radio Doppel-Events, dem 5. Life Radio Research Day und der After-Party, im Bergschlößl Linz-Froschberg. den Beginn machten abwechslungsreiche Vorträge zu den Themen Werbung, Musik und Klänge im Radio...

Mehr

4. Life Radio Research Day

Welchen Einfluss haben neue Medien auf die Werbebranche und wie können Werbetreibende darauf reagieren? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, lud Life Radio zum 4. Radio Research Day ins Bergschlößl Linz-Froschberg...

Mehr

3. Life Radio Research Day

Lösen neue Medien die klassischen ab oder stellen sie eine wertvolle Ergänzung im Mediamix dar? Dieser Frage ging Life Radio beim 3. Radio Research Day im Bergschlößl Linz-Froschberg auf den Grund...

Mehr

2. Life Radio Research Day

Radio ist mehr als nur Radio. Beim 2. Life Radio Research Day am Donnerstag, 1. Oktober 2009, wurde anhand vieler praktischer Beispiele demonstriert, welche Gestaltungselemente Radio bietet...

Mehr

1. Life Radio Research Day

Wie Radio wirkt und welche kreativen Gestaltungsmöglichkeiten es bietet, waren die Themen beim 1. Life Radio Research Day am 17. Oktober 08 in der Linzer Lederfabrik. Knapp 50 interessierte Zuhörer aus OÖ's Werbewirtschaft waren dieser Einladung gefolgt...

Mehr