Das Life Radio Brückenpicknick goes Steyr


Das 5. Life Radio Brückenpicknick in Steyr war so cool!
So einen 28. August hat Steyr noch nie erlebt! Einen Tag lang waren die beiden Zwischenbrücken über Enns und Steyr nämlich nicht grau sondern - bei Traumwetter - grasgrün.1500 Picknicker haben es sich auf 300 gelben Life-Radio-Decken oder in Liegestühlen gemütlich gemacht und vier Stunden lang die einzigartige Stimmung, das Flair und die vielen Köstlichkeiten der Brückenpicknick-Partner genossen, von der Eierspeise über's leckere Eis, knuspriges Gebäck, kühle Yoghurt-Drinks, Bier und vieles mehr. Das Ganze auf 2.500 Quadratmetern Rollrasen,
der im Anschluss an das Picknick an die Gemeinde Hinterstoder verschenkt wurde. Jetzt ist er ein Fußballplatz.

Die Decken auf den Brücken gab's bei Life Radio und den Tips zu gewinnen. Aber auch der frei zugängliche "Schmecktakel-Platz" unterhalb der Brücke wurde von den vielen Schaulustigen toll angenommen. Silli und Andy von der "Hopp Hopp-Aussi Aussi" - Show haben moderiert, die vielen Ehrengäste interviewt und Live-Einstiege ins Programm gemacht. Super angekommen sind auch die Fotobox, eine Interviewbox und das Kinderprogramm.

Alle waren sich einig:

chilliger geht's nicht! Keine Frage also, dass es auch 2017 wieder ein Life Radio Brückenpicknick geben wird.


____________________________________________________________________________________________