Anmeldung


1. Online-Anmeldung:
Sobald Sie wissen, dass Sie mit Ihren Schülern teilnehmen wollen, ist die Online-Anmeldung auszufüllen. Beachten Sie dazu bitte den Anmeldeschluss am Montag, 22.01.18.



Bereits bei der Online-Anmeldung müssen Sie sich entscheiden, ob Sie eine E-Rechnung (lt. Bundes-
ministerium für Finanzen) für Ihre Schule benötigen. Sie haben die Möglichkeit bei der Anmeldung zu wählen:



MIT
E-Rechnung

OHNE
E-Rechnung


Teilnehmeranzahl nach Online-Anmeldung noch korrigierbar
(bis spätestens 22.01.18)

NEIN

JA


Teilnehmeranzahl nach Abgabe der Schülerkarten korrigierbar

NEIN

NEIN


Überweisung Gesamtbetrag vor Life am Berg
(sofort nach Zahlungsinfo durch sabtours Touristik)

JA

JA


Stornomöglichkeit für erkrankte Schüler (bis spätestens 08.02.18)

NEIN

JA


Rückzahlung Teilbetrag (€ 5,-) auf Grund von Storno

NEIN

JA


Umbuchungsmöglichkeit: Ausgefallener Schüler durch
einen anderen Schüler ersetzbar

JA

JA


UID-Nummer der Schule erforderlich

JA

NEIN



Bitte, wenn möglich, pro Schule nur eine Gesamtanmeldung.



Life am Berg - Aviso
* Pflichtfeld


E-Rechnung:       mit E-Rechnung
 ohne E-Rechnung


Angaben zur Schule:
* Name der Schule:
   Klasse(n):
* Adresse:
* Postleitzahl:
* Stadt:
   UID-Nummer:


Meine Kontaktdaten:
(vom Lehrer auszufüllen)

* Anrede :
   Titel:
* Vorname:
* Nachname:
* Telefon:
* Email:




Anzahl der Schüler:
* Schifahrer/Boarder:


* Nicht-Schifahrer/Nicht-Boarder,
   die am "No-Brettl-Programm"
   teilnehmen:




Anzahl der Begleitpersonen:
* Gruppe "Schifahrer/Boarder":


* Gruppe "No-Brettl-Programm":


"EARLY YETI"-Angebot:
* Wir möchten mit unserer
   gesamten Gruppe das
   "EARLY YETI"-Angebot nutzen:     
Leider bereits ausgebucht!




Bemerkungen:


Bitte geben Sie die nachfolgenden Ziffern in das nebenstehende Feld ein.
Dies dient der SPAM-Vermeidung.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz


 




2. Teilnahmegebühr:
Sobald die Online-Anmeldung bei uns eingelangt ist, erhalten Sie von sabtours Touristik eine Zahlungsinfo.
Wir bitten um unverzügliche Überweisung der darauf ausgewiesenen Gesamtsumme.


3. Schülerkarten:
Teilen Sie die Schülerkarten bitte an Ihre Schüler zum Ausfüllen aus. Alle ausgefüllten und
unterschriebenen Schülerkarten schicken Sie bis spätestens Freitag, 26.01.18 per Post an:

Life Radio GmbH & Co. KG
Eventabteilung
Landstraße 12
4020 Linz


Gerne können Sie die Schülerkarten auch direkt vorbeibringen. Unser Empfang ist von Montag bis Donnerstag
von 8 - 16 Uhr und am Freitag von 8 - 12 Uhr besetzt. Sie finden uns in der Taubenmarkt Arkade Linz im 2. Stock.



ACHTUNG:
Stornomöglichkeit
bis 08.02.18 besteht nur, wenn die Option "ohne E-Rechnung" ausgewählt wurde. Wenn ein Schüler nach erfolgter verbindlicher Anmeldung nicht am Life am Berg Jugendtag teilnehmen kann, wird ein Teil-
betrag in Höhe von € 5,- rückerstattet (Überweisung). Die Buskosten, die den Großteil des Gesamtpreises aus-
machen, können leider nicht rückerstattet werden, da die Fixkosten für den gesamten Bus immer bezahlt werden müssen.

Umbuchung:
Fällt ein Schüler aus, kann dieser Platz durch einen anderen Schüler ersetzt werden
(bitte einen ausgefüllten Anmeldeabschnitt nachreichen!).


____________________________________________________________________________________________


Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
lifeamberg@liferadio.at 

0 732 / 76 07 - 251
(Iris Raffel - für Ablauf, Angebote und Programm)
0 732 / 76 07 - 252 (Klaus Gschwindl - rund um das Thema "Anmeldung")