Life am Berg 2016 - Business-Skitag


Wenn ihr die Diashow nicht sehen könnt, klickt bitte hier

(© Fotos: Peter Mayr/Cityfoto)


Business-Skitag im Wintermärchen auf der Höss
Ein paar Tage nach Marcel Hirscher & Co. waren am Donnerstag, 3. März, die Kunden und Partner von Life Radio,
den OÖ Nachrichten, Tips und VKB-Bank die Stars in Hinterstoder. Business im Pulverschnee war das Motto
dieses Skitages.

Die Höss war also das "coolste" Büro des Life Radio Landes. Rund 250 Gäste waren bei diesem "Meeting" dabei und haben es zum kreativen Netzwerken genutzt. Sie waren auf der Bärenhütte lecker frühstücken, auf den perfekten Pisten carven und boarden, und haben sich schließlich zur relaxten "After-Work-Party" auf der Lögerhütt'n getroffen.

Nächstes Jahr wieder!
Da waren sich alle um die Gastgeber, Life-Radio-GF Christian Stögmüller und Programm-GF Ullrich Jelinek, einig.