Jack Johnson (Special Guest: Milow) - Burgarena Clam

Samstag, 21. Juli, 19:00 | Klam

Foto Jack Johnson: © Morgan Maassen

Foto Milow: © Brantley Gutierrez

Grafik: © Barracuda Music GmbH

Mit seinen gefühlvollen Melodien und als herzlicher Geschichtenerzähler, wurde dieses Album zu einer schönen Ablenkung und Abwechslung von den alltäglichen Problemen und Ängsten. Dieses seltene Gleichgewicht aus ruhiger Introspektion und nachdenklicher Beobachtung zeichnet sein Songwriting aus. Er hat seit seinem Debutalbum 2001, 8 weitere Alben veröffentlicht die sich über 25 Millionen Mal verkauft haben. Mit seinem Brushfire-Plattenlabel und seine Touring-Crew setzen sie sich für die „Begrünung der Musikindustrie“ ein und sein All-A-In-Social-Action-Netzwerk verbindet Fans mit lokalen gemeinnützigen Organisationen bei jedem Tourstopp. Darüber hinaus gründeten Johnson und seine Frau Kim die Kokua Hawaii Foundation zur Unterstützung der Umweltbildung in Hawaiis Schulen und Gemeinden sowie die Johnson Ohana Foundation zur Förderung von Umwelt-, Kunst- und Musikunterricht weltweit.

Jack Johnson Website
Milow Website


Tickets jetzt kaufen