"Mensch Mama", Linz

Samstag, 22. April, 19:30 |
"Mensch Mama"

Am Samstag, 22. April 2017, um 19.30 Uhr,
Tribüne Linz


Achtung, jetzt kommt MAMA!
Eine Reise mit Nase durch Schwangerschaft, Stilldemenzen und
volle Windeln, einmal durch die rosarote Brille, einmal durch die übermüdeten Augen einer Affenmama. Nicht nur Oberweite und Umfang werden sich verändern…

Mit „Mensch, Mama!“ präsentiert die professionelle Clownin
Freulein Lang nach ihrem Erfolgsstück Klassenzimmer ihre zweite Eigenproduktion. Die Künstlerin Erika Lang aka Freulein Lang, bietet dem Publikum mit „Mensch, Mama!“ die seltene Gelegenheit, ein abendfüllendes Clownstück zu sehen. Erika Lang, welche die Idee zum Stück während ihrer Ausbildungsaufenthalte in Brüssel entwickelte und im letzten Jahr zur Reife brachte, führte für die Stückentwicklung eine Fragebogenerhebung bei Linzer Müttern durch. Diese zeigte, dass das Thema - von der Frau zur Mutter - für die Öffentlichkeit relevant ist, half aber auch, die durch Mütter angesprochenen Problemfelder für das abendfüllende Format
zu verdichten.

Für Regie und Dramaturgie des Stücks zeichnet sich Nora Viktoria Dirisamer verantwortlich, welche dem Linzer Publikum bereits durch mehrere herausragende Produktionen bekannt ist und sich über-
regional als Autorin, Regisseurin und Schauspielerin einen sehr guten Ruf erarbeitet hat.



Weitere Informationen