Kelly Family - Stadthalle Wien/Halle D

Freitag, 9. März, 19:30 | Wien

Foto: © Helen Sobiralski

Die wohl musikalischste Familie im Popbusiness feiert nach langer Pause wieder ein Comeback, die Kelly Family. Am 9. März 2018 beehrt sie die Wiener Stadthalle mit all' ihren Hits!

Die Kelly Family zählt zu den erfolgreichsten irischen Bands aller Zeiten, ihre Geschichte ist wahrlich filmreif. Zu Beginn verdingten sie sich als Straßenmusiker, lebten in alten Bussen, zeitweise sogar auf einem Boot. 1994 schafften sie den Durchbruch mit ihrer Single "An Angel" und dem zugehörigen Album "Over The Hump", plötzlich füllte die Kelly Family Hallen mit abertausenden Fans.

Im November des Vorjahres stand fest, dass "The Kelly Family" Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle geben würden, die Tickets dafür waren in wenigen Stunden ausverkauft. Angelo Kelly: "Wir begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder Musik machen. Die Idee war, unsere wichtigsten Songs neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen. Wir haben aber auch fünf neue Lieder dabei!"

The Kelly Family auf Facebook
The Kelly Family auf Wikipedia


Tickets jetzt kaufen