"Soundhaufen-Festival 2017", St. Marienkirchen

Samstag, 22. Juli, 19:00 |
"Soundhaufen-Festival 2017"

Am Samstag, 22. Juli, 21:00 bis 03:00 Uhr,
St. Marienkirchen


Mit am Start sind:


Danny Twice
Danny Twice, bestehend aus den 2 jungen Salzburger DJs Danny Vianello und Danny Ryda, mischen zurzeit die Partyszene mächtig auf. Sie bringen als dynamisches DJ-Duo mit großem Herz für die elektronische Musik jede Party auf ihren Höhepunkt und die Mengen zum Feiern, Tanzen, Klatschen und Schreien. Bekannt von: Electric Love Festival, Temptation Festival, Johnnys Oberndorf.

DJ Dom_H
Er ist DER Aufsteiger der lokalen DJ Szene, aktuell bringt er wöchtenlich die Menge im Orange Club Wels zum eskalieren, er hat
in seiner jungen Karriere bereits mit großen Namen der DJ Szene zusammengearbeitet, wie zB. DJs from Mars, Mike Candys & Klaas. Freut euch auf einen Ohren-Orgasmus vom Feinsten! ;-)

Mike O´Sullivan
DER Resident Partymaker, das Urgestein am Soundhaufen Festival - er ROCKT immer!


Gratis Eintritt bis 21 Uhr !!!!

Kommt bereits um 19.00 Uhr und schaut den Beachvolleyball Profis
in einem Show-Match genau auf die Finger!
ÖSTERREICH - BRASILIEN

TOP STIMMUNG GARANTIERT!



Weitere Informationen