The Tribute plays Gabriel/Genesis/Collins - Posthof Linz

Freitag, 26. Januar, 20:00 | Linz

Grafik: © encee

Nach den erfolgreichen Konzerten "Best of Floyd" und "Bowie" haben sich "The Tribute", eine Formation aus oberösterreichischen Profimusikern, zum Ziel gesetzt, das Schaffen dieser vielseitigen Künstler sowohl musikalisch als auch multimedial zu würdigen.

Das Programm beinhaltet sowohl Songs von Peter Gabriel und Phil Collins als auch Werke ihrer gemeinsamen Band Genesis. Für dieses Projekt konnte auch das Ars Electronica Center als Kooperationspartner gewonnen werden - nicht zuletzt da Peter Gabriel vor genau 30 Jahren unter den Preisträgern des allerersten Prix Ars Electronica war. Der Abend verspricht also einige Überraschungen und lädt ein, in die Welt dieser ausgewöhnlichen Musiker einzutauchen.

Besetzung:
Andie Gabauer, Richard Koch, Diana Jirkuff: vocals
Bruno B., Manfred Puchner: guitar
Christian Lettner: drums
Gerald Landschützer: keys
Christian Einheller: percussion
Harald Christian Enzenhofer: bass, multimedia


Tickets jetzt kaufen