Werdet Life Radio Staumelder


Helft auch ihr dem Team der Life Radio Verkehrshotline, damit Informationen über Staus,
Tagesbaustellen, Blitzer, u.s.w. noch schneller zu den Autofahrern ins Radio gelangen!


Meldet euch am besten gleich hier als Life Radio Staumelder an!


__________________________________________________________________________

Staumelder
* Pflichtfeld
Ja, ich werde Life Radio Staumelder
und unterstütze die Life Radio Verkehrshotline mit Informationen wie folgt:

1. Sobald mir Verkehrsbehinderungen und Blitzer auffallen, werde ich diese
    an das Life Radio Serviceteam melden.
2. Ich erkläre mich bereit, vom Life Radio Service Team angerufen zu werden
    und zum Verkehrsgeschehen auf meinem Arbeitsweg oder täglichen Fahrtstrecke
    befragt zu werden. Als Dankeschön erhalte ich von Life Radio regelmäßig
    Informationen über die von Life Radio exklusiv für Staumelder angebotenen Vorteile.




* Anrede:
   Titel:
* Vorname:
* Nachname:
* Adresse:
* Postleitzahl:
* Stadt:
* Telefon:
* Email:
* Geburtsdatum:
* Kfz-Kennzeichen:


Bemerkungen:


Ich bin damit einverstanden, auch künftig über Aktionen von Life Radio - postalisch, telefonisch, per SMS oder E-Mail - verständigt zu werden und nehme zur Kenntnis, dass ich diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen kann.


Bitte gebt die nachfolgenden Ziffern in das nebenstehende Feld ein.
Dies dient der SPAM-Vermeidung.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz