User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

"Wünsch dir was"

Der perfekte Sonntag Abend mit euren Wunsch Songs


Jeden Sonntag von 18.00 bis 22.00 Uhr

 

Den ganzen Abend spielen wir eure Musikwünsche.
Schickt uns einfach eine WhatsApp-Sprachnachricht an 0664 40 40 40 9, ruft an unter 0732 / 78 30 00, schreibt uns auf Facebook, per Mail an musikwunsch[at]liferadio.at - oder lasst uns eine Sprachnachricht in der Life Radio App im neuen Messenger da.

Oder füllt einfach unten stehendes Formular aus und schickt es an uns!


Welchen Song wollt ihr in "Wünsch dir was" hören?
Wir spielen ihn für euch! Natürlich könnt ihr auch jemanden grüßen - und wir freuen uns, wenn ihr uns erzählt, was ihr gerade macht...

Dein Musikwunsch:



Weitere Informationen zu "Personenbezogenen Daten" gemäß Datenschutzgrundverordnung