Geniales Wohnzimmerkonzert mit Julian le Play


Es war das Konzert ihres Lebens. Daniela Hinterleitner aus Natternbach hat bei Silli und Andy in der der
Life Radio Morgenshow Österreichs Superstar Julian le Play für sich zuhause gewonnen. Am 16. Dezember
gab Julian mit seiner Band ein exklusives Wohnzimmerkonzert für Daniela, ihre Familie und ihre Freundinnen
von der Natternbacher Damenfußballmannschaft.

Mitten in Danielas 25-Quadratmeter-Wohnzimmer verzauberten Julian le Play und seine Musiker Alex Pohn und
Lukas Hillebrand in dem fast 90 Minuten langen Gig ihre Fans mit allen ihren großen Hits wie "Rollercoaster"
oder "Mein Anker". Sogar eine eigene Unplugged-Version von "Driving Home for Christmas" war dabei.  Daniela
war hin und weg: "Julian ist nicht nur ein toller Sänger sondern auch ein total sympathischer Star zum Angreifen.
Das werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen!"

Auch Julian war begeistert: "Wir kommen gerade aus Deutschland, wo wir als Vorband von Revolverheld vor
5000 Fans gespielt haben. Das Wohnzimmerkonzert vor 25 Leuten war aber der krönende Abschluss dieses Jahres!
Eine wirklich coole Idee von Life Radio."