Life Radio macht Schule - Anmeldung






Vielen Dank für Ihr Interesse an einem "Life Radio macht Schule"-Workshop!
Leider sind bereits alle Termine bis zu den Sommerferien 2017 vergeben.

Wir freuen uns aber, wenn wir Sie im neuen Schuljahr 2017/18 zu einem Workshop begrüßen dürfen.
Die Termine werden voraussichtlich Mitte August hier veröffentlicht werden.



Aktuelle Informationen finden Sie auf www.facebook.com






Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
schule@liferadio.at  oder 0 664 / 801 05 715
(Peter M. Leitner)


*) Teilnahmebedingungen:
Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und nehme zur Kenntnis, dass diese Anmeldung Verbindlichkeits-Charakter hat. Sollte aus nicht beeinflussbaren Gründen eine Absage notwendig sein, werde ich dies Life Radio unverzüglich mitteilen. Life Radio macht Schule wurde vom Landesschulrat für Oberösterreich zur schulbezogenen Veranstaltung erklärt, es gilt das Unterrichtsgesetz. Die Terminzuteilung wird wöchentlich vorgenommen und die Lehrkraft per E-Mail, bzw. telefonisch verständigt.