Elton John - Burgarena Clam

16.07.2017, 20:00 | Klam
Mit über 900 Mio. verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen zählt Sir Elton John zu den größten Musikstars der Welt. Der Schöpfer von Mega-Hits wie "Candle In The Wind", "Nikita" oder "Circle Of Life" kommt nächsten Sommer am 16. Juli 2017 live nach Oberösterreich auf Burg Clam.


Über 30 Studioalben veröffentlichte Elton John seit seinem Karrierestart im Jahre 1969, diesen Februar kam sein neuester Longplayer hinzu, das Album "Wonderful Crazy Night". Auf der gleichnamigen Tournee macht der diesen Winter noch Station in den größten Konzert-Hallen Europas, bevor er nächsten Sommer in die Open-Air-Welt eintaucht, darunter eben das Konzert auf Burg Clam.



Dem noch nicht genug, sein Engagement im berühmnten "Caesars Palace" in Las Vegas dauert auch über den Jahreswechsen noch an, bis Februar sind 14 Shows des Musikgiganten geplant.