Diese Stars bringen 2017 neue Alben

03.01.2017, 00:23 |
Vieles kommt im Jahr 2017 auf uns zu, auch jede Menge neue Musik! Diese Stars veröffentlichen in diesem Jahr neue Alben und somit neues Songmaterial!


Ja die Stars arbeiten über den Winter vollgas im Studio wie's scheint, teilweise sind die neuen Alben schon fertig, teils noch in Arbeit, hier die Übersicht der schon bekannten Veröffentlichungen:


Bilderbuch - Magic Life

Das kommende Album "Magic Life" (VÖ 17. Februar 2017) hat bereits seinen Vorab-Track namens "I Love Stress", live am 26. August 2017 in der Linzer Tabakfabrik!




Rag'n'Bone Man - Human

Seine gleichnamige Debut-Single "Human" hat in den letzten beiden Monaten alles gesprengt, die Erwartungshaltung zum ersten Album (VÖ 10. Februar 2017) ist dementsprechend hoch.




Philipp Poisel - Mein Amerika

Das bereits dritte Album des unfassbar berührenden Poisel erscheint bereits am 17. Februar, im Sommer gibt er ein Open-Air-Konzert am Linzer Domplatz.




Diese Künstler/Bands haben für 2017 ebenfalls neue Alben angekündigt:

Ed Sheeran
U2
Die Toten Hosen
30 Seconds To Mars
Zara Larsson
Taylor Swift
Dua Lipa