Endlich neue Musik von Ed Sheeran

09.01.2017, 12:03 |
Nach einjähriger Komplettabstinenz, sei's musikalisch oder auch was seine Social-Media-Präsenz betrifft, kommt nun Ed Sheeran wieder zurück und veröffentlicht mit "Shape Of You" und "Castle On The Hill" gleich zwei Vorabtracks seines noch heuer erscheinenenden neuen Albums.


In den letzten Jahren legte Ed Sheeran eine unglaubliche Karriere hin, sein Album "X" hielt sich beispielsweise ein gesamtes Jahr in den Top10 der britischen Album-Charts, die Single "Thinking Out Loud" war ein gesamtes Jahr in den britischen Single-Charts zu finden. Nach den drei ausverkauften Shows im Londoner Wembley-Stadion im Juli 2015 und der dazugehörigen Live-DVD, war für Ed erst mal ein Jahr Schluss. Nach seiner ausführlichen Auszeit, auch von sämtlichen Social-Media-Plattformen, hat nun das Warten für die Fans ein Ende, noch für 2017 kündigt der 25-jährige Brite sein neues Album an, schon jetzt gibt es die ersten beiden Singles.






Bei seinen Fans hat sich Ed bereits für die vielen Rückmeldungen bedankt:




Ed Sheeran