Jack the Busch - mit neuer Single am Nova Rock!

19.06.2017, 00:05 |
Wer im Sommer öfters auf der Linzer Landstraße unterwegs ist, kennt ihn sicher: den Straßenmusiker Jack the Busch.

Der Haslacher ist seit Jahren durch seine Musik in Linz und durch den Auftritt bei der Casting-Show "Die Große Chance" 2011 bekannt. Nun hat er eine neue Single herausgebracht: "Blinder Passagier".

Die Geschichte hinter dem Lied ist so unglaublich wie amüsant. Bei einem Polterabend in Tschechien verliebte sich der angehende Bräutigam, ein Freund des Sängers, in eine andere Frau. Die Hochzeit wurde abgeblasen, die neue Beziehung hat aber auch nicht lange gedauert - nach nur vier Monaten war es mit der neuen Herzensdame wieder vorbei. Um seinen Freund ein bisschen aufzumuntern, hat Jack diesen Song geschrieben:



Seit letzter Woche ist die Single überall erhältlich. Letzten Freitag hatte Jack the Busch übrigens einen großen Auftritt: bei der Singer/Songwriter-Stage am Nova Rock Festival!