James Cottriall ist nun stolzer Papa

02.01.2017, 12:05 |
Nachwuchsfreuden nicht nur bei P!nk wie wir berichtet haben, auch Singer/Songwriter James Cottriall hat uns nun mit süßen Neuigkeiten überrascht!

Die neueste Produktion aus dem Hause Cottriall ist diesmal keine musikalische, sondern eine sehr süße: "Mit Mamas Augen und Papas Lächeln hat diese britisch-österreichische Kooperation den Amerikanern ein hoffnungsvolles neues Sternchen geschenkt", lässt James Cottriall aus seiner zweiten Heimat Kalifornien vermelden.

Töchterchen Lily Joy Cottriall kam am 29. Dezember 2016 in Los Angeles gesund zur Welt, der überglückliche Jungvater dazu weiter: "Meine Freude kann ich mit Worten kaum beschreiben. Ich glaube, ich habe einen Fan in ihr gefunden, sie schläft wie ein Engel zu meinen Balladen und die Mama freut sich, da sie dann auch eine Minute Ruhe genießen kann."

Auch wir gratulieren recht herzlich zum Nachwuchs, lieber James!

www.jamescottriall.com