Max Giesinger legt gehörig nach

19.05.2017, 02:41 |
Kein Pop-Act im deutschsprachigen Raum ist derzeit so beliebt wie Max Giesinger. Seiner Erfolgssingle "Wenn sie tanzt" (mehr als 31 Mio. YouTube-Klicks) lässt der sampathische Sänger aus dem Schwarzwald nun den lässigen Track "Roulette" samt Video folgen.


Die Auszeichnung mit dem MTV Europe Music Award als bester Künstler war für den Singer/Songwriter eine besondere Auszeichnung, im Sog des Erfolges erscheint nun mit "Roulette" bereits die dritte Single aus dem Album "Der Junge, der rennt".



Giesinger über den neuen Song: "Als ich von daheim ausgezogen bin in meine erste WG, da hab ich ein Mädel kennengelernt, das in die Nachbarschaft gezogen ist. Ich wusste nie, was genau das zwischen uns ist. Manchmal haben wir uns jeden Tag gesehen, dann wieder wochenlang nicht. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass sie nur mit mir spielt und mir Lichtjahre voraus war, das hat mich total verrückt gemacht und sie unglaublich interessant".

Auf Auftritte in Österreich müssen die heimischen Fans leider weiterhin warten, von Mai bis September ist er auf Deutschland-Tournee.

Max Giesinger Facebook
Max Giesinger Website