Tagtraeumers nächste neue Single

13.09.2017, 03:02 |
Diesen Sommer kam das neue Tagtrauemer-Album "Unendlich Eins" auf den Markt, gleichzeitig dazu die Erflogssingle "Unendlich gleich". Nun legen Tagtraeumer gleich die nächste Auskoppelung vor, den Song "Pfeile", im Spätherbst starten die vier dann auch die Tour mit Livekonzert im Linzer Posthof!

Mit den Songs "Brücken zum Mond" und "Sinn" schafften es die Mannen von "Tagtraeumer" vor einiger Zeit an die Spitze der heimischen Poplandschaft, diesen Sommer kam dann das neue Album. Eine einjährige kreative Pause nahmen sich Thomas Schneider & Co., um an neuen Songs zu arbeiten, um wieder Luft für Songwriting und Kreativität zu bekommen.

Nun legt die burgenländisch/steirische Band ihre neue Single vor, hier ist der Song "Pfeile":



Am 25. November 2017 spielen Tagtraeumer im Linzer Posthof ihr OÖ-Konzert im Rahmen der Tour zum neuen Album.

Tagtraeumer Facebook
Tagtraeumer Website