Tickets für die Rolling Stones wieder erhältlich

12.08.2017, 22:42 |
Die Kultband schlechthin, The Rolling Stones, spielen in gut einem Monat, am 16. September, ihr Österreich-Konert in Spielberg. Für die Fans gibt es eine gute Nachricht, einige wenige Stehplatz-Tickets sind nun wieder erhältlich.


Ein Riesenprogramm haben sich die Veranstalter für den Konzerttag ausgedacht, neben dem Hauptact The Rolling Stones, stehen im Vorprogramm die isländische Rockband Kaleo und John Lee Hooker jr. auf der Bühne.




Wartezone für die Fans am Konzerttag

Die Veranstalter richten für die Fans eine Watezone vor dem Gelände ein, welche bereits ab 10 Uhr vormittags geöffnet sein wird. Dort vorhanden sind WCs und Gastrostände, Security-Checks finden bereits vor jener Wartezone statt, damit erfolgt der Zutritt zum Konzertgelände dann entsprechend schneller. Der Opnening-Act John Lee Hooker jr. startet mit seinem Set um 17 Uhr.

Wartezone ab 10 Uhr geöffnet
Einlass ab 15 Uhr
Konzertbeginn 17 Uhr


The Rolling Stones Website
The Rolling Stones Facebook