Gericht, Landesgericht, Ried, Prozess, Taufkirchen, Richter, Gerichtssaal, Verbrechen,

22-Jähriger verurteilt

Er soll sich von einer 12-Jährigen Nacktfotos schicken haben lassen. Deswegen ist heute ein 22-jähriger Oberösterreicher in Ried verurteilt worden. Zu zwei Monaten bedingt. Der Mann... [mehr]



23. April 2014

Mittwoch, 23. April, 15:37 |
SV Josko Ried, Trainer, Michael Angerschmid

Ried-Trainer Angerschmid bekommt Ultimatum

Für Michael Angerschmid scheint seine Zeit als Ried-Trainer abgelaufen zu sein. Manager Stefan Reiter hat ihm heute ein Ultimatum gestellt: Angerschmid muss die kommenden drei Spiele mit seinem Team gewinnen, sonst... [mehr]

Kommentieren

Mittwoch, 23. April, 15:08 |

Fassadenkletterer: Identität unklar

Der Fassadenkletterer aus Linz will seine Identität nicht verraten. Der Mann ist am vergangenen Freitag in Linz auf ein Haus geklettert. Er ist abgestürzt und hat sich schwer verletzt. Mittlerweile ist er aus... [mehr]

Kommentieren

Mittwoch, 23. April, 10:03 | Gmunden
Fallschirmsprung, Skydive, Fallschirm, Tandem

Zwischenfall bei Fallschirmsprung

Es war ein Schockmoment für einen 41-jährigen Innviertler bei einem Tandem Fallschirmsprung in Laakirchen. Nach dem freien Fall hat es Probleme mit dem Hauptschirm gegeben. Er hat sich nicht steuern lassen.... [mehr]

Kommentieren

Mittwoch, 23. April, 07:50 |
Hummer, Portrait, OÖVP, ÖVP

Hummer bei Bildungsgipfel

In Wien steigt heute der erste Schul-Gipfel zum Sparpaket im Bildungsbereich. Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek erhofft sich da Vorschläge von den Bildungslandesräten. Für uns fährt... [mehr]

Kommentieren

Mittwoch, 23. April, 07:40 |
Schule, Unterricht, Bildung, Pause, Arbeit, Erholen, Ausruhen, Tafel, Stunde, Klassenzimmer, Schüler, Holz, Kreide

Keine Mails mehr nach Dienstschluss

Keine Mails mehr nach Dientschluss - in Frankreich und Deutschland drehen immer mehr Firmen um 18:00 ihre Server ab - damit ihre Mitarbeiter keine Mails mehr empfangen können. Der Hintergrund: die Arbeitnehmer... [mehr]

Kommentieren

Mittwoch, 23. April, 06:25 |
Gräser, Allergie, Wiese, Blumen, Blumenwiese, Gras, Sommer, Frühling, Sonne

Gräserpollen starten

Keine Verschnaufpause für Allergiker: schon jetzt (Ende April) beginnen in den tiefen Lagen die Gräser zu blühen. Dazu kommt noch das unbeständige Wetter, das Allergikern mehr zu schaffen macht, als... [mehr]

Kommentieren

Mittwoch, 23. April, 06:15 | Freistadt

Baby überlebt schweren Unfall

Mit ihrem Neugeborenen im Auto hatte eine junge Mutter im Mühlviertel einen wirklich fürchterlichen Unfall. Ihr Wagen ist regelrecht durch die Luft katapultiert worden. Die 26-jährige Mutter war mit ihrer... [mehr]

Kommentieren

1 2 3 4 5 6 7