Imagine Dragons' nächster Hit "Whatever It Takes"

23.10.2017, 00:36 |
Mit "Radioactive" und "Demons" wurden die Imagine Dragons vor 5 Jahren jedem Musikfan ein Begriff, vergangenen Juni veröffentlichte die US-amerikanische Rock-Band bereits ihr drittes Studioalbum "Evolve", hier ist der neue Clip!


Die ersten Megasingles aus dem Album "Evolve" waren zum einen "Believer", zum anderen der markante Song "Thunder", mit welchem die Musiker aus Las Vegas Charterfolge von Australien bis Österreich feiern konnten. Nun folgt mit "Whatever It Takes" der nächste ohrwurmverdächtige Song, man gewinnt den Eindruck, dass sich die "Dragons" mehr und mehr zu Hitlieferanten entwickeln.



Am 15. April 2018 spielen die Indie-Rocker ein ausverkauftes Konzert in der Wiener Stadthalle.

Imagine Dragons Website
Imagine Dragons Facebook