In Gmunden entscheidet sich Team-Chef-Frage

15.09.2017, 07:55 | Gmunden

Muß er sofort gehen oder darf er bleiben? Die Zukunft von Fußball Teamchef Marcel Koller wird heute in Gmunden entschieden. In der Traunseestadt tagt heute das ÖFB-Präsidium.

ÖFB-Präsident Leo Windtner wird heute in Gmunden, gemeinsam mit den neun Landesverbandspräsidenten sowie drei Vertretern der Bundesliga, über Marcel Kollers Teamchef-Zukunft beraten. Kollers Verteag läuft ja mit Jahresende aus. Die Frage wird vor allem sein: darf er bei den letzten WM-Qualispilen noch auf der Bank sitzen oder trennt man sich vorzeitig. Diskussionen sind auf jeden Fall garnaitiert. Denn nicht alle Präsidiumsmitglieder sind sich einig, wie es weitegehen soll. Eine endgültige Entscheidung dürfte deshalb erst am späten Nachmittag fallen.