Neuer emotionaler EDEKA-Werbespot

17.02.2017, 07:22 |

Nach Supergeil und dem Opa, der seinen Tod vortäuscht, damit ihn seine Familie zu Weihnachten besucht, hat die Supermarktkette EDEKA jetzt wieder ein Video herausgehauen, das durch die Decke geht.

Es ist die Geschichte von "Eatkarus". Da gehts um einen Buben, der in einer Stadt lebt, wo alle furchtbar dick sind. Kein Wunder, sie essen ja nur einen graugrünen, ungesunden Schleim.

Wie der Bub am Fenster einen Vogel sieht, möchte er unbedingt auch fliegen. Mit seinem Gewicht geht das natürlich nicht. Da sieht er, wie der Vogel Beeren von einem Baum isst. Was macht er? Er isst ab sofort nur noch gesunde Beeren, nimmt ab und kann am Ende auch fliegen.

"Iss wie der, der du sein willst" ist die Aussage des Werbespots. Gut, kommt jetzt natürlich drauf an, wer jeder sein will!