Verkehr 16.30

06.12.2017, 16:36 |

Verkehr 16:30

Gute Nachrichten von der A7 Richtung Freistadt, die Unfallstelle zwischen Tunnel Niedernhart und Voest ist geräumt

Es staut aber trotzdem im Feierabendverkehr:

- A7 Richtung Freistadt, zwischen Salzburger Straße und Urfahr

- A7 Richtung A1, zwischen voest und Knoten Linz

- auf der B139, auf der Umfahrung Traun

nach wie vor gibt´s eine Umleitung, wenn ihr auf der Altenbergerstraße unterwegs seids - da sorgt ja schon den ganzen Tag ein umgekippter Kran für Probleme, an der Kreuzung Schumpeter- und Altenbergerstraße. Bis 18.00 werden voraussichtlich noch die Reparaturarbeiten an der Oberleitung der Bim dauern, sagt die Linz AG. Es gibt einen Schienenersatzverkehr zwischen St.Magdalena und der Universität. Ihr solltet aber gleich auf die Linie 33 ausweichen, empfiehlt die Linz AG.

Wenn ihr wisst, wo es staut oder blitzt, ruft an! 0732 777 999 - kommt gut an!