Verkehr 17.00

07.12.2017, 17:04 |

Verkehr 17.00

Drei Unfälle machen noch Probleme - einer ist gerade im Rückstau vor der geräumten Unfallstelle auf der A1 Richtung Salzburg bei Eberstalzell passiert. Eine Spur ist jetzt wieder blockiert.

- auf der A7 Richtung A1 Höhe Wienerstraße sind ein LKW und ein Auto zusammengefahren. Hier ist auch eine Spur blockiert.

- und noch ein Unfall auf der B1 von Attnang kommend bei der Ortseinfahrt von Vöcklabruck. Derzeit steht ihr da bis zu eine Viertelstunde. Ihr werdet über die Himmelreich-Kreuzung umgeleitet - da staut's aber auch schon.

In Alkoven ist ein LKW liegengeblieben - der blockiert eine Spur auf der B129 Richtung Eferding. Plant eine Viertelstunde länger ein.

Verzögerungen wegen Überlastung - A1 Richtung Wien zwischen dem Knoten Haid und dem Knoten Linz. - A7 Richtung A1 zwischen der Industriezeile und dem Franzosenhausweg. - direkt im Stadtgebiet von Linz auf der Rudolfstraße, der Waldeggstraße, der Unteren Donaulände, derIndustriezeile und der Wienerstraße. - B1 Richtung Asten ab Pichling. - B1 Richtung Wels ab Hörsching. - B123 Richtung Mauthausen ab Ennsdorf. - B139 zwischen Haid und Traun.

Wenn ihr wisst, wo es staut oder blitzt, ruft an - 0732 777 999 - kommt gut an!