Verkehr 17.45

11.10.2017, 17:43 |

Verkehr 17.40

Gut aufpassen, wenn ihr gerade auf der A9 Richtung Linz unterweg seid: Kurz nach Roßleithen liegen LKW-Reifenteile über alles Spuren verteilt. Die Asfinag ist schon unterwegs.

Ein Unfall ist passiert: B129 direkt in Alkoven. Polizei und Feuerwehr sind schon dort. Ihr werdet wechselseitig angehalten - und braucht knapp 10 Minuten länger.

Verzögerungen wegen Überlastung - A7 Richtung Freistadt zwischen dem Tunnel Niedernhart und Urfahr. - A7 Richtung A1 zwischen der Prinz-Eugen-Straße und dem Knoten Linz. - im Stadtgebiet von Linz auf der Unteren Donaulände, der Rudolf- und der Waldeggstraße - genauso auf der Industriezeile und der Umfahrung Ebelsberg stadtauswärts. - B1 Richtung Asten ab Pichling. - B137 zwischen der Abzweigung nach Krenglbach und Wallern. Hier gibt es zusätzlich noch eine Baustelle. - B139 zwischen Haid und Traun.

Wenn Ihr wisst, wo es staut oder blitzt, ruft an - 0732 777 999 - kommt gut an!