Foto Filmausschnitt Queen "Bohemian Rhapsody"

Foto: © Twentieth Century Fox. All rights reserved.

Bumm Bumm Tschak! "Bohemian Rhapsody" - Der erste Trailer ist da

Am 24. Oktober kommt der biografische Streifen von "QUEEN", einer der erfolgreichsten Rockbands
der Geschichte, in die heimischen Kinos.

"Bohemian Rhapsody" ist eine fulminante Feier von "QUEEN", ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von „Live Aid”, einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.