Der Sänger Campino von den Toten Hosen

Der Sänger Campino von den Toten Hosen - Foto: Wikipedia / Kuebi = Armin Kübelbeck - CC BY-SA 3.0 creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Tote Hosen kommen nicht zum Nova-Rock-Festival

Die Toten Hosen sagen ihren Auftritt beim Nova-Rock-Festival im Burgenland ab. Sänger Campino hat sich noch nicht von seinem Hörsturz erholt.

Seit Tagen haben die Fans spekuliert, gezittert und gehofft, jetzt steht fest. Die Toten Hosen kommen nicht zum Nova-Rock-Festival ins Burgenland. Sänger Campino hat sich noch nicht völlig von seinem Hörsturz erholt. "Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut", schreibt Campino auf der offiziellen Facebook-Seite der Toten Hosen.

Geplant war der Auftritt der Toten Hosen am Donnerstag (12.6.). Tageskarten können jetzt zurückgegeben werden, wie die Festival-Veranstalter auf der Nova-Rock-Homepage schreiben. Als Headliner auf der Blue Stage jetzt statt der Toten Hosen Marilyn Manson auftreten.