Die neue Miss OÖ 2017: Bianca Kronsteiner

20.03.2017, 06:19 |

Seit gestern Abend haben wir eine neue schönste Oberösterreicherin: Bianca Kronsteiner, die 19-jährige Schülerin ist am Sonntag im Casino Linz zur Miss Oberösterreich 2017 gekrönt worden. Sie folgt damit Dajana Dzinic, die das Krönchen jetzt an ihre Nachfolgerin weitergibt.

Bianca Kronsteiner ist mit der Nummer 5 an den Start gegangen und hat sich souverän gegen die anderen 14 Kandidatinnen durchgesetzt. Mit dem Sieg hat die 1,63 Meter große Schönheit aber gar nicht gerechnet.

Heute Früh war die sympatische Linzerin live bei uns im Studio und hat Wolfgang und Steffi aus dem neuen Morgen, jeden Morgen neu unteranderem verraten, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass sie bei der Miss OÖ Wahl mit dabei war:


Podcast
Get Flash to see this player.
Herunterladen