Kabarettist Peter Gahleitner

12.01.2018, 16:30 |

Was macht der Leiter des Strafvollzugs in OÖ, der unter Tags Haftbefehle verfasst, am Abend? Er steht als Kabarettist auf der Bühne. Peter Gahleitner aus Riedau hat sich mit 50 gedacht, er wird jetzt Kabarettist. Es war quasi eine göttliche Eingebung!


Podcast
Get Flash to see this player.
Herunterladen
   

Mittlerweile hat Peter Gahleitner schon jede Menge Kabarettpreise abgeräumt. Aktuell ist er mit seinem neuen Programm "Ein Sommer wie damals" unterwegs. Da spielt er einen Innviertler Postler.


Podcast
Get Flash to see this player.
Herunterladen
   

Ist das autobiografisch?


Podcast
Get Flash to see this player.
Herunterladen
   

Na, gottseidank! In den nächsten Wochen ist Peter Gahleitner mit seinem Programm "Ein Sommer wie damals" auch viel in OÖ unterwegs.

Hier die Termine:

27.01.2018 Kopfing

08.02.2018 Munderfing

15.02.2018 Aistersheim

22.02.2018 Andorf

17.03.2018 St. Aegidi

22.03.2018 Sarleinsbach

11.04.2018 Dorf an der Pram

27.04.2018 St. Johann am Wimberg

21.09.2018 Inzersdorf im Kremstal

www.petergahleitner.at