User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Goalie Alex Schlager vor Alkmaar exklusiv bei „1908"

19.02.2020, 12:35 Uhr

Nach dem sensationellen Auswärtssieg bei Red Bull Salzburg und vor dem Europa-League-Spiel bei AZ Alkmaar hat unser Einsergoalie Alexander Schlager ein paar ruhige Minuten für unseren Podcast gefunden! Mit 1908-Podcasthost Wolfgang Müller spricht er kurz vor dem Abflug nach Alkmaar über die geile Partie vergangenen Freitag samt Tabellenführung, was seine Nachbarn in Wals zum Sieg bei den Bullen sagen, sein persönliches Superjahr 2019 samt Hochzeit mit seiner Langzeitpartnerin, seine Schlüsselpersonen abseits des Rasens, seine Wanderjahre vor dem LASK, über Mentaltraining, Panini-Alben, seine persönliche Vision mit dem LASK, was ihn mit Linz verbindet und warum wir uns derzeit gar keine Gedanken über einen Abschied machen brauchen!

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at oder nimm uns eine Sprachnachricht auf!