User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Dominik Frieser exklusiv vor dem Geisterspiel gegen Manchester United

11.03.2020, 15:12 Uhr

Vor dem Jahrhundertspiel gegen Manchester United ist unser steirischer Stürmer Dominik Frieser zu Gast bei Wolfgang Müller. Noch unter dem Eindruck der Entscheidung am Dienstag, vor leeren Rängen zu spielen, reden die beiden über die Chancen gegen die Engländer, das Verletzungspech in der Mannschaft, den Teamspirit, den aktuellen Rummel ums Team, seine Roots in Graz, seine Familie, den VAR, was in einer Mannschaft besonders wichtig ist, seine Beziehung zu den Fans und was er mit dem LASK noch vor hat. Im Wordrap sein Sturmkollege Marko Raguz, der zuletzt AZ Alkmaar gleich drei Tore eingeschenkt hat.

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at oder nimm uns eine Sprachnachricht auf!