User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

"Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein" - Mittelfeldmotor Peter Michorl zu Gast bei Wolfgang Müller

23.10.2019, 15:17 Uhr

Bei der zweiten Ausgabe von 1908 spricht Wolfgang Müller mit Mittelfeldmotor und Assistkaiser Peter Michorl. Dabei geht´s unter anderem um: die aktuelle Entwicklung des LASK-Teams, Petzis bisherige fünf Jahre in Schwarz-Weiß, was er von der Idee hält, dass sein Sohn auch Fußballer wird, wie viel Wien noch und wieviel Linz schon in ihm steckt, Franco Foda und das Nationalteam sowie seine Ziele in Euro-League und Bundesliga. Dazu gibt´s wie gewohnt einen Spieler-Wordrap, diesmal mit Rene Renner von der linken Schiene.

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at oder nimm uns eine Sprachnachricht auf!