User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Das unglaubliche Leben des Filip T.

24.02.2022, 12:19 Uhr

Diesmal zu Gast bei Wolfgang Müller unser 29-jähriger Neuzugang Flip Twardzik. Der Deutsch-Tscheche spricht im neuen Life Radio-LASK-Podcast über seine Anfänge in Deutschland und seine Fußballer-Familie mit eine kickenden Papa und 2 kickenden Brüdern. Dazu den Karriere-Beginn beim Schottischen Kultklub Celtic Glasgow, magische Momente gegen Arsenal, Rangers und Co. samt Meistertitel, herbe Rückschläge mit einer schweren Verletzung in jungen Jahren, seinen harten Weg zurück in den Spitzensport, wer für ihn privat ganz wichtig ist, was er mit dem LASK noch alles erreichen will und warum die Fans ein wichtiger Grund waren zu den Schwarz-Weiße zu wechseln.

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at!