User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Filipovic - Jetzt mit neuem Impuls Schwung holen

05.05.2022, 10:58 Uhr

Diesmal stellt Wolfgang Müller den LASK-Fans unseren Abwehrspieler Petar Filipovic genauer vor. Der gebürtige Hamburger spricht im neuen Life Radio LASK-Podcast über seine Anfänge am Millerntor und die Pauli-Identität, seine Abenteuer in Kroatien und die erfolgreiche Zeit in der Türkei bei Konyaspor, seine Österreich-Stationen bei der SV Ried und der Wiener Austria sowie natürlich wie er 2019 zum LASK gekommen ist. Außerdem erzählt unser 31-jähriger Routinier wie er mit Rückschlägen umgeht, sein aktuelles Comeback und welche Magic Moments er beim LASK bisher erlebt hat, wie wohl sich seine Familie in Oberösterreich fühlt und wo die Vertragsverhandlungen aktuell stehen.

Außerdem reden die Beiden - wenige Stunden nach Bekanntgabe des Trainerwechsels - im neuen Podcast exklusiv über den ersten Kontakt mit Neo-Trainer Dietmar Kühbauer, welche Erwartungen er an die Mannschaft hat, was sich die Mannschaft von dem Trainerwechsel erhofft und wie das Saisonfinish in der neuen Konstellation erfolgreich verlaufen kann.

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at!