User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Leo Lukas ist jetzt Krimiautor! Ein Podcast zwischen Kernöl, Lockdown und Comedy!

20.10.2020, 15:10 Uhr

Leo Lukas ist ein Tausendsassa. Ihr kennt ihn von seinen Kabaretts oder aus dem Rateteam von Was gibt es Neues im Fernsehen. Kaum einer weiß aber, dass er wegen der Perry Rhodan Serie der mit Abstand meistgelesene heimische Autor ist und dass er gerade eben seinen ersten Krimi heraußen hat - Mörderqooten. In diesem Podcast erzählt er davon, aber auch über den Lockdown, Kernöl, seine weiblichen Seiten, seine Leidenschaft für Berge und was er so richitg scharf findet.

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at oder nimm uns eine Sprachnachricht auf!