User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Zulj - Ich bin glücklich beim LASK

04.08.2022, 11:14 Uhr

Diesmal zu Gast bei Wolfgang Müller LASK-Neuzugang Robert Zulj. Der 30jährige Jungpapa aus Wels und Heimkehrer aus den Emeritaten erzählt in der aktuellen Ausgaben über seine Anfänge in einer Fußball verückten Familie, seine Kindheit und Jugend, Zeit bei Ried und Salzburg, seine Stationen in Deutschland bei Fürth, Hoffenheim, Bochum und Berlin, seine Highlights mit den Fans, 3 Tage Aufstiegsparty mit den Eisernen, Karriereknick und Horrorzeit bei Hoffenheim, Sensationen mit Bochum, Anekdoten aus seiner Zeit in den Emiraten, sein Kindheitstraum LASK, wie der Schritt nach Linz zu Stande gekommen ist, ob es sich fürs Wochenende schon ausgeht und was er noch unbedingt in seinem Leben machen will.

zurück