User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Netzwerk Arena

START WITH YOU
Perspektivencheck für Kreativ- und Kommunikationsdienstleister

(Sponsored Content)



Christoph Schumacher, Obmann des Netzwerks Werbung der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer, definiert das Jahr 2024 als das "Jahr der Chancen". Im Talk mit Dagmar Hager erläutert er, was das heißt, und wie sich die Mitglieder des Netzwerks im Sinne ihrer Kundinnen und Kunden perfekt aufstellen können:

Der Life Radio Expertentalk:

Mit Christoph Schumacher
Obmann des Netzwerks Werbung der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer OÖ


Take 1:

Take 2:

Take 3:

"Start with YOU!"

Die Kreativ- und Kommunikationsbranche Oberösterreichs startete mit einem Perspektivencheck der etwas anderen Art ins neue Jahr.

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der vergangenen Jahre waren sehr herausfordernd. Und die Veränderungsdynamik bleibt weiterhin hoch. Das stellt auch Oberösterreichs Kreativ- und Kommunikationsbranche auf den Prüfstand. Die Wirtschaftskammer OÖ Fachgruppe Werbung lud am 25. Jänner in die Netzwerk-Arena: zu einem Perspektivencheck der etwas anderen Art. Strategieberater Mario Pramberger, Finanzexpertin Christine Aschauer und Performance- und Health-Coach Chris Rohrhofer nahmen das Publikum aus Kreativen, Marketern, Digitalen und Kommunikatoren auf eine vielseitige Impulsreise, die aufrüttelte, bewegte, überraschte, motivierte. Und ein klares Fazit brachte.


Eine Zusammenfassung der Impulsreise gibt es im Nachbericht des Netzwerk Werbung samt Fotos, Interviews und Kurzvideo.



Health-Coach Chris Rohrhofer spricht mit Life Radio Chef-vom-Dienst, Andreas Froschauer, über sein Impuls-Referat:

Umfrage unter den Teilnehmern:
Was können sich die Besucher
von diesem Event mitnehmen?

Umfrage unter den Teilnehmern:
Wie blickt die Werbewirtschaft
ins Werbejahr 2024?