User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Michael Maritsch

Jobs for Life: Das Attersee

Wir suchen Teamplayer mit Herz für unser Gastro-Team am Attersee!

Wir sind jung & jung geblieben, frisch & erfahren, laut & leise, schnell & oft noch schneller, groß & klein, von da & dort, herzlich & aufgeschlossen… wir sind "Das Attersee"!

Bist Du auch so? Dann komm zu uns! Lerne uns kennen und mach mit uns den Unterschied!


Was dich erwartet:
Unser 2020 frisch renoviertes Restaurant begrüßt seine Gäste bei Schönwetter auf der großzügigen Terrasse. Ein ideales Platzerl, um die Seele baumeln zu lassen, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen oder gut geschützt im Schatten der Schirme den Seeblick zu genießen. Zieht der Herbst langsam ins Land oder machen sich zu viele Wolken am Himmel breit, geht’s rein in die gute Stube. Nimm Platz in der urigen Wirtshausstube, in den charmanten Restauranträumlichkeiten oder ganz feierlich im modernen Saal. Das Attersee lädt zu guten Gesprächen mit noch besseren Freunden, romantischer Zweisamkeit beim Dinner und ausgelassenen Feierlichkeiten.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und suchen Gleichgesinnte, die diese Weg mit uns gehen möchten. Immer mit Blick auf den tiefblauen Attersee. Ob Sommer oder Winter, wir sind ganzjährig für unsere Gäste da.

 

Wir stellen sofort ein:

  • Koch (m/w/d)



Bewirb dich jetzt unverbindlich und ohne Papierkram:
Klicke einfach auf www.dasattersee.at/jobs und hinterlass uns ein paar Infos.


Noch Fragen offen?
Du erreichst uns auch direkt unter:
+43 660 480 09 05sowie über office[at]dasattersee.at

Jobs for Life:

Das Attersee

© Michael Maritsch

© Michael Maritsch