User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Jobfactory/iStock

Jobs for Life: Jobfactory

Als professioneller Fullservice-Partner bieten wir dir im Bereich Personaldienstleistung alles aus einer Hand.

Du suchst eine neue Herausforderung? 
Als Linzer Personaldienstleister sind wir seit 15 Jahren erfolgreich tätig und bieten Jobs in den Bereichen Gewerbe, Industrie, Bau, Handel sowie Technik und Dienstleistung bis hin zu administrativen und kaufmännischen Berufen. Profitiere davon - ob als Zeitarbeiter*in oder bei der Direktvermittlung in ein Unternehmen. Wir informieren dich über deine Möglichkeiten und Karrierechancen am heimischen Markt. Deine Jobsuche wird dadurch einfacher, keine unzähligen Initiativbewerbungen - ein einziges Bewerbungsschreiben und Bewerbungsgespräch reichen.

Ob mit oder ohne Ausbildung, als Berufseinsteiger oder als Fachkraft mit langjähriger Erfahrung - wir haben bestimmt auch DEINEN Job! Kontaktiere uns noch heute, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jobs for Life:

Jobfactory