User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Schachinger Logistik

Jobs for Life: Schachinger Logistik

Schachinger Logistik ist ein äußerst erfolgreicher KMU mit 17 Standorten in ganz Österreich und freut sich auf jedes neue Team- bzw. Familienmitglied. Also bewirb dich, wir freuen uns.

Schachinger Logistik ist ein äußerst erfolgreicher KMU mit 17 Standorten in ganz Österreich. Wir beschäftigen derzeit rund 600 äußerst nette wie kompetente Kolleginnen und Kollegen und erzielen gerade in den letzten Jahren ein Rekordergebnis nach dem anderen.
 
Was uns neben uns Mitarbeitern auszeichnet?
Wir sind ein Branchenlogistiker, sprich wir lagern nicht irgendwie bzw. transportieren einfach von A nach B. Wir arbeiten für gewisse Branchen wie zB., Lebensmittelhersteller bzw. den Handel, Pharma, die Baubranche um einige zu nennen. Hier haben wir ein fast unübertroffenes Know-How und erzielen somit Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden. Auf unserer Homepage kannst du mehr erfahren.

Was es noch zu sagen gibt?
Wir sind nicht einfach nur Logistiker, wir sind ein Team aus bunt zusammengewürfelten Charakteren. Bei uns gibt’s Entdecker, kreative Köpfe, Tüftler, echte Zahlenmenschen, Fachkräfte mit jahrelanger Erfahrung, wissbegierige Lehrlinge, jugendliche Spaßvögel und insgesamt bilden wir eine richtige Familie.
 
Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und wir alle können unsere Ideen und Stärken einbringen. Und was macht Schachinger Logistik nun als Arbeitgeber aus? Das sind vor allem anderen unsere wirklich netten KollegInnen, das Lachen am Arbeitsplatz, das gemeinsame Lösen von Herausforderungen – einfach der Zusammenhalt. Wir verbringen viel Zeit miteinander, da ist es ungemein wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen und einander vertrauen können.
 

Aber neben Charme, Witz, Esprit und Intellekt haben wir noch viel mehr zu bieten, wie:

  • BIO-Regionale Kantine
  • Obstkörbe
  • Gesundheitstage
  • Zumba & Pilates
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuung im Sommer
  • Kostenlose E-Tankstellen
  • Betriebsausflüge
  • Coole Events uvm…


Wir freuen uns auf jedes neue Team- bzw. Familienmitglied. Also bewirb dich, wir freuen uns.


Schachinger Logistik sucht:

Jobs for Life:

Schachinger Logistik

© Schachinger Logistik