User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Keplinger

Karrieredetektiv: Keplinger

Lehre und Arbeit bei einem führenden Traditionsbetrieb



Das „Geheimnis“ unseres Erfolgs ist nicht zuletzt die Kompetenz, die Liebe zum Holz und die Hingabe unserer Mitarbeiter mit dem Ziel, unsere Kunden dauerhaft überdurchschnittlich zufrieden zu stellen! Aber uns ist bewusst, dass nur zufriedene Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit diese Leistung erbringen können. Deshalb bieten wir faire Arbeitsbedingungen und ein partnerschaftliches Miteinander – und dies in einem top-modernen erfolgreichen Traditionsunternehmen und führendem Holzhandel der Region. Die vieljährigen Verweilzeiten unserer Mitarbeiter belegen mehr als tausend Worte die Attraktivität von Keplinger als Arbeitgeber.

Wir investieren in Aus- und Weiterbildung unserer Fachkräfte und können immer wieder motivierte Verstärkung gebrauchen. Auch ambitionierte junge Lehrlinge sind bei uns stets willkommen, bilden Sie doch unsere Zukunft!


Offene Stellen:

- Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
- Verkäufer/in Innendienst Holzhandel (m/w/d)


Eine Lehrstelle bei Keplinger:

Wertvolle Grundlage für den beruflichen Erfolg!
Alle jungen Menschen mit Motivation und Ehrgeiz, etwas zu erreichen, laden wir ein, bei uns in die Lehre zu gehen. Bei uns zählen die Leidenschaft für den Werkstoff Holz und die Hingabe für besten Service. Wir möchten unsere Lehrkräfte fördern und fordern zugleich, etwas zutrauen und viel beibringen, denn wir sind grundsätzlich immer interessiert an einer späteren Übernahme. Als einer der führenden Holzhändler im Raum Linz mit Tradition seit 1928 bieten wir hervorragende Perspektiven und die Arbeit mit modernsten Produkten, Maschinen und Technologien!

- Großhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
- Tischlereitechnikerlehrling (m/w/d)
- E-Commerce-Kaufmann/-frau (m/w/d)
- Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
- Betriebslogistikkaufmann/-frau (m/w/d)