User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Abenteuer Lehre

Lehrstellensuchende aufgepasst!
Lehrlingsmesse der WKO Linz-Land geht in die nächste Runde

 

Am 19. November veranstaltet die WKO Linz-Land gemeinsam mit Life Radio eine Lehrlingsmesse in der Kürnberghalle Leonding.

Rund 50 Unternehmen mit 87 verschiedenen Lehrberufen und 300 offenen Lehrstellen, buntgemischt von kaufmännischen- über technischen- bis hin zu Gastronomieberufen, werden vor Ort sein, um ihre zukünftigen Lehrlinge kennenzulernen. Eine tolle Gelegenheit für alle, die noch auf der Suche nach dem richtigen Lehrplatz sind. Aber auch Unentschlossene können sich hier unverbindlich Angebote der Unternehmen aus dem Bezirk einholen.

„Eine Lehre bildet den Grundstein für ein weiteres zufriedenes und erfolgreiches Berufsleben – umso wichtiger ist es deshalb den richtigen Beruf und das passende Unternehmen zu finden. Die Lehrlingsmesse bietet das richtige Umfeld dafür!“, davon ist Manfred Benischko, Obmann der Bezirksstelle Linz-Land, überzeugt.



  • Ort: Kürnberghalle Leonding (Limesstraße 8-10, 4060 Leonding)
  • Termin: 19. November 2019
  • Zeit: 12.00 – 16.00 Uhr

Life Radio hat ein großes Herz und viele Impulse für junge Menschen im Land.

Seit vielen Jahren sind wir mit viel Freude Kooperationspartner von Abenteuer Lehre und haben viele Talente beim Start in eine tolle Karriere unterstützt! Jetzt seid ihr an der Reihe. Besucht uns und unsere Partner, die euch viele tolle Lehrstellen bieten, in der Kürnberghalle Leonding!

Einige ganz tolle Lehrbetriebe haben wir hier schon mal vorab für Euch:



Bechtle direct



Hofer



Kunex



Flughafen Linz



OBI



XXXLutz



ABAU



Hornbach








Mit freundlicher Unterstützung von: