User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Bewegung

Sport, Tanz oder Yoga
 

Tanz im Wohnzimmer

Deine Hippmann Online-Tanzkurse für mehr Lebensfreude

"Wir möchten mit der Aktion "Tanz im Wohnzimmer" etwas zur Abwechslung und Lebensfreude beitragen. Neben Videos, die nur Kunden zugänglich sind sind, gibt es auch kostenlose, öffentliche Mini-Online-Tanzkurse," so Jörg und Christoph Hippmann. Die Livestreams und Mitmachstunden gibt es sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene, wie z.B. Discofox, aber auch Tanzfit-Workouts.

www.tanzschule.at/tanzimwohnzimmer

Breakdance for Beginners

von "Dance Project"

Vor einigen Jahren hat das DANCEproject einen Breaking Online-Kurs für Beginner für die Schoolchallenge der Sportunion Österreich entwickelt. Wir stellen euch diesen jetzt gerne zum Training für zu Hause zur Verfügung.

Online Breaking Kurs für Anfänger

Fit bleiben in der Isolation

Die besten Fitness-Apps für das Homeoffice

Pro Woche Homeoffice 2kg mehr auf den Rippen! Für einige läuft das "von Zuhause arbeiten" fast schon zu rund, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Doch auch im Homeoffice kann jeder an seiner Fitness arbeiten. Es gibt einige lässige Apps, die in den eigenen 4 Wänden die Kilos purzeln lassen...

Hier sind die Tipps