User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Shutterstock

"Car Cinema" Wels

Wir spielen für Sie TÄGLICH Kinofilme - am Freitag, 10. Juli, geht's los!

Am 10. Juli öffnen wir unser "Car Cinema" am Gelände der Messe Wels, im Stile eines richtig coolen Retro Auto Open Air Kinos. Das Areal wird im Stil der 50/60er-Jahre gestaltet und dekoriert, und das Personal wird im Stile der 50/60er-Jahre gekleidet sein. Immer wieder werden uns Oldtimer und US-Cars besuchen und wöchentlich werden die schönsten Autos am Gelände prämiert.

Die neuen Lockerungen ermöglichen uns eine Mischung aus Auto- und Open-Air-Kino zu kreieren. Die Reihen rechts vorne werden für 140 Open-Air-Besucher genutzt, diese sitzen an Tischen zu jeweils vier Personen. Rundum befinden sich die Reihen für 220 Autos. Die Gastronomie öffnet zwei Stunden vor Beginn, um 19 Uhr, und versorgt die Besucher mit leckeren Speisen und Getränken. Mittels Tel Call kann bestellt werden und die Snack Pakete werden zum Auto gebracht.


Hier geht's zum Programm