User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Life Radio

Life Radio macht mobil

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen schon jetzt eine gute Fahrt mit dem neuen Ford Focus!

Bei uns ist - am Freitag vor dem Nationalfeiertag - um kurz nach 7.00 Uhr in der Früh die Gewinnerin des neuen FORD Focus festgestanden! Gewonnen hat ihn Sarah aus Linz. Sie hat ihren Namen auf Life Radio gehört und uns dann innerhalb von 2 Songs angerufen.


Heute, Freitag, um 10.00 Uhr holte sich die strahlende Gewinnerin ihren neuen FORD Focus, den Hauptgewinn der Promotion "Life Radio macht mobil", im Autohaus Danninger in Leonding ab. Geschäftsführer Markus Gottlieb, das "Glücksengerl" war schon der Überbringer des Gewinns im Radio, überreichte Sarah nun auch den Schlüssel zum neuen Ford.

Die Gewinnerin über ihren neuen Flitzer: "Ich kann's noch immer nicht ganz glauben. Die erste Spritztour geht auf alle Fälle in die Heimatgemeinde nach Ebensee."


Hier seht ihr alle Fotos
 

© Life Radio

© Life Radio