Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden
Anmelden

OÖNachrichten Digital Days

Die Digital-Konferenz im Herzen von Linz

(Sponsored Content)

 

Zahlreiche Top-Speaker aus namhaften Unternehmen kommen seit 2018 Jahr für Jahr nach Linz, um über digitale Transformation sowie Entwicklungen und Trends im Online-Marketing zu sprechen.

Am 15. und 16. September 2021 erwarten wir bei den OÖNachrichten Digital Days erneut Expertinnen und Experten aus dem Digital-Bereich – endlich wieder LIVE im OÖNachrichten FORUM! Freut euch auf spannende Vorträge und Workshops, interessante Gespräche, köstliches Mittagessen und auf den persönlichen Austausch in den Promenaden Galerien Linz.


Für den Zutritt zur Veranstaltung muss ein gültiger 3-G Nachweis vorhanden sein.

Jetzt Tickets bestellen

Falls die Präsenzveranstaltung aufgrund der Covid-19-Pandemie kurzfristig abgesagt werden muss,
wird der Ticketpreis zu 100% rückerstattet.

Folgenden Experten haben sich angekündigt:


15. September:


16. September:


Albert Ortig
"Vertriebs-Digitalisierung,
zu Ende gedacht."



09.15 - 09.55 Uhr


Maximilian Böger
"NETFLIX yourself, before you get KODAKED! Digital bedeutet noch lange nicht zukunftssicher!"


09.15 - 10.00 Uhr


Gerhard Kürner
"Data Based Business Success - Die Zukunft des Marketing"


10.00 - 10.45 Uhr


Jasmin Fichtinger
"Groß, alt und konservativ - Das können Konzerne von Performance Marketern lernen"


10.05 - 10.45 Uhr


Fabian Knauseder
"Streaming made in Austria:
wie lokale Player durch neue Strategien den Markt
aufmischen"



11.10 - 11.50 Uhr


Christoph Schreiner
"Konzern und Scale Up - Wie das Beste aus beiden Welten zu einem Wachstumsboost führt"


11.10 - 11.50 Uhr


Eva Langmayr
"New Media: Wie Podcast & Influencer Marketing eine Marke stärken!"


11.50 - 12.30 Uhr


Günther Helm
"Konzern und Scale Up - Wie das Beste aus beiden Welten zu einem Wachstumsboost führt"


11.10 - 11.50 Uhr


Rainer Will
"NEW DIGITAL DEAL – Zukunft des Handels nach der Corona-Krise."


13.45 - 14.30 Uhr


Michael Wallner
"Digitale Nachhaltigkeit"


11.55 - 12.35 Uhr


Alexander Zauner
"Fokus, Klarheit & Positionierung – Kommunikation in einer digitalen Welt"



14.35 - 15.25 Uhr


Karina Wundsam
"Cookieless Future: So gelingt gezieltes Targeting in der Zukunft!"


14.00 - 14.50 Uhr


Manfred Stadlinger
"Digitalisierung und Innovation in Banken – wie sieht Banking übermorgen aus?"


15.50 - 16.35 Uhr


Michael Kräftner
"Fesselnde Produkterlebnisse – das Zünglein an der Kaufeintscheidungs-Waage"


14.55 - 15.35 Uhr


Patrizia Faschang
"Shit in - Shit out: so funktionieren Ads Kampagnen nicht. - Die x schlimmsten Fehler bei Landingpages & Ad Kampagnen"


16.40 - 17.20 Uhr


Eryk Kannmann
"Digitalisierung der Arbeitswelt"


16.05 - 16.45 Uhr


Franziskos Kyriakopoulos
"Wie Unternehmen Enterprise AI aufbauen und KI-Lösungen mit Mehrwert umsetzen können."


17.20 - 18.00 Uhr


Andrea Heumann
"Omnichannel-Strategie als
Erfolgsfaktor"



16.50 - 17.30 Uhr


Andrea Mikhaeel
"Omnichannel-Strategie als
Erfolgsfaktor"



16.50 - 17.30 Uhr




Weitere Infos dazu findet Ihr auf digitaldays.nachrichten.at