OÖNachrichten Digital Days
Die Digital-Konferenz im Herzen von Linz
(Sponsored Content)
Zahlreiche Top-Speaker aus namhaften Unternehmen kommen seit 2018 Jahr für Jahr nach Linz, um über digitale Transformation sowie Entwicklungen und Trends im Online-Marketing zu sprechen.
Am 15. und 16. September 2021 erwarten wir bei den OÖNachrichten Digital Days erneut Expertinnen und Experten aus dem Digital-Bereich – endlich wieder LIVE im OÖNachrichten FORUM! Freut euch auf spannende Vorträge und Workshops, interessante Gespräche, köstliches Mittagessen und auf den persönlichen Austausch in den Promenaden Galerien Linz.
Für den Zutritt zur Veranstaltung muss ein gültiger 3-G Nachweis vorhanden sein.
Jetzt Tickets bestellen
Falls die Präsenzveranstaltung aufgrund der Covid-19-Pandemie kurzfristig abgesagt werden muss,
wird der Ticketpreis zu 100% rückerstattet.
Folgenden Experten haben sich angekündigt:
15. September:
16. September:

Albert Ortig
"Vertriebs-Digitalisierung,
zu Ende gedacht."
09.15 - 09.55 Uhr

Maximilian Böger
"NETFLIX yourself, before you get KODAKED! Digital bedeutet noch lange nicht zukunftssicher!"
09.15 - 10.00 Uhr

Gerhard Kürner
"Data Based Business Success - Die Zukunft des Marketing"
10.00 - 10.45 Uhr

Jasmin Fichtinger
"Groß, alt und konservativ - Das können Konzerne von Performance Marketern lernen"
10.05 - 10.45 Uhr

Fabian Knauseder
"Streaming made in Austria:
wie lokale Player durch neue Strategien den Markt
aufmischen"
11.10 - 11.50 Uhr

Christoph Schreiner
"Konzern und Scale Up - Wie das Beste aus beiden Welten zu einem Wachstumsboost führt"
11.10 - 11.50 Uhr

Eva Langmayr
"New Media: Wie Podcast & Influencer Marketing eine Marke stärken!"
11.50 - 12.30 Uhr

Günther Helm
"Konzern und Scale Up - Wie das Beste aus beiden Welten zu einem Wachstumsboost führt"
11.10 - 11.50 Uhr

Rainer Will
"NEW DIGITAL DEAL – Zukunft des Handels nach der Corona-Krise."
13.45 - 14.30 Uhr

Michael Wallner
"Digitale Nachhaltigkeit"
11.55 - 12.35 Uhr

Alexander Zauner
"Fokus, Klarheit & Positionierung – Kommunikation in einer digitalen Welt"
14.35 - 15.25 Uhr

Karina Wundsam
"Cookieless Future: So gelingt gezieltes Targeting in der Zukunft!"
14.00 - 14.50 Uhr

Manfred Stadlinger
"Digitalisierung und Innovation in Banken – wie sieht Banking übermorgen aus?"
15.50 - 16.35 Uhr

Michael Kräftner
"Fesselnde Produkterlebnisse – das Zünglein an der Kaufeintscheidungs-Waage"
14.55 - 15.35 Uhr

Patrizia Faschang
"Shit in - Shit out: so funktionieren Ads Kampagnen nicht. - Die x schlimmsten Fehler bei Landingpages & Ad Kampagnen"
16.40 - 17.20 Uhr

Eryk Kannmann
"Digitalisierung der Arbeitswelt"
16.05 - 16.45 Uhr

Franziskos Kyriakopoulos
"Wie Unternehmen Enterprise AI aufbauen und KI-Lösungen mit Mehrwert umsetzen können."
17.20 - 18.00 Uhr

Andrea Heumann
"Omnichannel-Strategie als
Erfolgsfaktor"
16.50 - 17.30 Uhr

Andrea Mikhaeel
"Omnichannel-Strategie als
Erfolgsfaktor"
16.50 - 17.30 Uhr
Weitere Infos dazu findet Ihr auf digitaldays.nachrichten.at