User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

(Sponsored Content)


Familienreferent LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner zeigt heuer im Zuge einer Kampagne auf, dass nirgendwo anders der Zusammenhalt so stark ist, wie in einer Familie. Mit genau diesem Ansatz möchte er auf dieses Thema aufmerksam machen. Läuft es in einer Familie mal nicht so rund, die Familie ist und bleibt der wichtigste Schatz, wo Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt gelebt wird.

Dem Land Oberösterreich ist bewusst, was Familien in Zeiten von Corona alles leisten. Dieser große, wertvolle Beitrag von Familien in der Krise soll sichtbar gemacht und geschätzt werden. Deshalb wurde eine Kampagne entwickelt, die die Bedeutung der Familie zeigt, Familien vor den Vorhang holt und ihre Wertschätzung für die Gesellschaft unterstreicht. Mit Medienaktivitäten und einer Plakatkampagne wird darauf hingewiesen.














In Kooperation mit: